Was ist ef-sports?

Woher kommt ef-sports? Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Ich habe ef-sports gegründet. Meine Ausbildung und meine Erfahrung als Schwimmtrainer stecken in dieser Marke. Meine Individualität, meine Kompetenz, mein Typ und meine Unabhängigkeit stecken in ef-sports, in ef-sports stecke ich, Erik Felsner:

ef = "erik felsner"

Sport ist mein Leben. Schon als Kind war ich viel draußen und habe alle möglichen Sportspiele mit meinem Bruder zusammen ausprobiert. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich mich für Individualsportarten interessiert, insbesondere Schwimmen und später auch Laufen und Radfahren. Letzten Endes hat mich die Faszination Triathlon gepackt.

Meine Spezialität ist Schwimmen, hier bin ich ausgebildet, hier besitze ich meine Kompetenzen und meine Erfahrungen. Für mich ist klar, dass ich meine Dienstleistungen nur auf den Gebieten anbiete, wo ich Profi bin! Dennoch ist Sport im Allgemeinen mein Leben. Dieses Lebensgefühl möchte ich in ef-sports ausdrücken:

sports = "Sport ist mein Leben"

Wenn man das alles zusammenfasst, ist es ganz einfach, warum meine Marke ef-sports heißt:

ef-sports = "Das Leben von Erik Felsner"